zurück zur Übersicht

Volle Fahrt voraus: Lohmann Kunden sammeln Edelmetalle beim FIAUK Annual Awards Gala Dinner

Anfang November fanden im National Railway Museum in York die jährlichen FIAUK Print Awards statt.
 2021 FIA UK (1).jpgNach einem herausfordernden Jahr aufgrund von COVID-19 und einer erfolgreichen Online-Veranstaltung in 2020 war es nun endlich möglich, dass sich die Flexodruck Industrie und ihre Partner persönlich treffen konnten.

Die „Flexographic Industry Association“ (FIAUK) zeichnet im Rahmen der FIAUK Print Awards Jahr für Jahr die "Besten im Flexodruck" aus und würdigt damit Druckqualität und Innovation in der gesamten Flexodruck Branche. Jährlich ausgewählte Branchenexperten, von Druckern und Zulieferern bis hin zu Markeninhabern und Einzelhändlern mit spezifischem Fach- und Marktwissen, bilden die Jury.

Lohmann hatte wieder viele Gründe, stolz zu sein: Von den insgesamt 71 Print Awards gewannen Lohmanns Industriepartner 22 – achtmal GOLD, fünfmal SILBER und BRONZE sowie viermal HIGHLY COMMENDED –, die höchste Anzahl an Edelmetallen, die an diesem Abend beim Gala-Dinner an Anbieter von Klischeeklebebändern vergeben wurde.

"Wir sind sehr stolz auf den Erfolg unserer Kunden unter Verwendung von Lohmann-Klebebändern – er ist ein Beweis für die Kompetenz und das Fachwissen, mit dem sie die Grenzen des Flexodrucks immer weiter ausreizen. Dass sie diese Anerkennung trotz der zahlreichen Herausforderungen in unserer Branche erhalten haben, macht sie alle zu würdigen Gewinnern", so Bob Drew, Lohmann UK National Sales Manager und FIAUK Vorstandsmitglied seit 2012.

Neben anderen Faktoren werden die besten Druckergebnisse maßgeblich von der richtigen Wahl der Klischeeklebebänder beeinflusst. Anwender in der gesamten Branche profitieren von Lohmanns DuploFLEX® Produktfamilie, die durch ihre einzigartigen Klebeeigenschaften auf den Sleeves und Platten eine verbesserte Leistung und Effizienz bietet.

 2021 FIA UK (2).jpg 

zurück zur Übersicht