zurück zur Übersicht

Neues Zuhause für Lohmann Italien – Italienischer Standort der Bonding Engineers zieht um

Am 1. August ist es so weit. Lohmann Italien zieht an seinen neuen Standort in Ponzano Veneto.

  2019_Umzug LOIT (2).jpgAm 1. August ist es so weit. Lohmann Italien zieht an seinen neuen Standort in Ponzano Veneto. Nur knapp 5 km vom alten Firmensitz in Villorba entfernt liegt das neue Zuhause und bietet ein besseres Produktionslayout sowie komfortablere Büros. Nach 17 Jahren am alten Standort heißt es nun, auf zu neuen Ufern. Das neue Firmengebäude ist nicht nur repräsentativer, sondern auch umweltfreundlich konzipiert. Die nachhaltige Energieversorgung am Standort wird teilweise durch eine Photovoltaik-Anlage gedeckt. Heizung und Lichttechnik entsprechen dem aktuellen technischen Stand.

Welche Gründe gab es für diesen Umzug? Das alte Gebäude entsprach nicht mehr den aktuellen Anforderungen an einen modernen Arbeitsort. Im neuen Gebäude können die Kunden nun optimaler versorgt werden. Im Rahmen der „Corporate Identity“ wurde das Innen- und Außenlayout – also Wände, Farbe, Möbel, Außenbeschilderung usw. – an die anderen internationalen Lohmann Standortgebäude angepasst. Lohmann Italien freut sich auf das neue Zuhause und darauf, seinen Kunden auch in Zukunft vielfältige Klebelösungen für die unterschiedlichsten industriellen Branchen anzubieten.

  

2019_Umzug LOIT (1).jpg

zurück zur Übersicht